lovelicious yoga - Ines Brandelmayr

lovelicious yoga

Abschalten. Tief durchatmen. Ruhe finden. Löse dich von Vorstellungen, wie etwas zu sein hat oder wie du selbst sein sollst. Nimm dich an, genauso wie du bist. Dafür schafft dir Yoga Raum. Auf der Matte lernst du neue Verhaltensmuster, die dir auch im Alltag helfen.

 

Yoga-Kurse in Wien

lovelicious yoga ist deine Praxis. Du machst, was dir gut tut! Ich möchte dich in meinen Yoga-Kursen in Wien genau dort abholen, wo du gerade bist. Denn genau da, wo du heute stehst, dort sollst du auch sein. Und genauso wie du bist, so ist es gut.

So sieht dein Yoga-Kurs bei lovelicious yoga aus:

  • Das Wichtigste: Du hast Spaß und Freude an deiner Praxis!
  • Fokus auf die Atmung (Pranayama Techniken)
  • Asana Praxis (Sonnengrüße und dynamische Flows)
  • Aktivierende sowie entspannende Musik
  • Hochgefühl & gute Laune beim Verlassen der Kurse inklusive
  • Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene

Zum aktuellen Stundenplan

 

Vinyasa Flow Yoga für mehr Energie im Alltag

In lovelicious yoga Kursen praktizierst du einen dynamischen Vinyasa Flow Stil.
Was ist Vinyasa Flow Yoga? Die perfekte Mischung aus Anstrengung und Entspannung, kombiniert mit Musik. Kein Fitnesstraining dieser Welt kann dieses Gefühl vermitteln, das dich so leicht und beschwingt aus einem der Kurse rausspazieren lässt.

Für Anfänger ist eine Yoga-Stunde oft nur der Ausgleich zum hektischen Alltag oder das obligatorische Bewegungsprogramm nach der Arbeit. Mehr und mehr findet man aber noch etwas ganz anderes auf der Matte, als Atemübungen und Bewegung. Mehr und mehr wird diese Art der Bewegung zur Reise zu einem selbst und zu einem ganz neuen Körpergefühl. Sich zu spüren, sich zu bewegen, tief durchzuatmen und ganz bei einem selbst ankommen – das ermöglicht einem Yoga.

Genau deshalb habe ich 2017 das Yoga Teacher Training bei doktor yoga absolviert – um das weiterzugeben, was mir in so vielen Lebenslagen geholfen hat.

Komm in eine Klasse und hol dir dieses tolle Feeling ab! Ich möchte dir Zeit für dich geben, dir Raum schaffen zum Durchatmen, damit du wieder ganz bei dir und im Moment ankommen kannst.

Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Yoga-Kurse in Wien zu sehen!

Du hast noch Fragen? Ich freue mich auf deine Nachricht!
yoga@loveliciouslife.at

 

 

Pic by © Angelika Schiemer // Lichtzeichnerin